Das Abstiegsgespenst geht um
#1
Die MHV-Oberliga 2011/2012 neigt sich dem Ende entgegen und die Mannschaften ab Platz 7 können noch auf den 3. letzten Abstiegsplatz abrutschen.

Nun von mir mal das Restprogramm der Mannschaften:

7. Platz SV Hermsdorf

Restprogramm:
24.03. LHV Hoyerswerda (H), 14.04. LSV Ziegelheim (A), 28.04. HSG Freiberg (H), 06.05. HC Elbflorenz (A), 12.05. HG 85 Köthen (H)

8. Platz HV Rot-Weiss Staßfurt

Restprogramm:
24.03. HC Einheit Halle (H), 31.3. HSC Erfurt (H), 14.04. GW Wittenberg-Piesteritz (A), 28.04. TuS Radis (H), 6.5. LHV Hoyerswerda (A), 12.05. LSV Ziegelheim (H)

9. Platz TuS 1947 Radis

Restprogramm:
24.03. HSC Erfurt (A), 14.04. SV Oebisfelde (H), 28.04. HV RW Staßfurt (A), 05.05. HSG Wolfen (H), 12.05. Bad Blankenburg (A)

10. Platz HC Einheit Halle 05

Restprogramm:
24.03. RW Staßfurt (A), 14.04. HSG Wolfen (H), 29.04. Bad Blankenburg (A), 04.05. HG 85 Köthen (A), 12.05. GW Wittenberg-Piesteritz (H)

11. Platz HSG Wolfen 2000

Restprogramm:
24.03. Bad Blankenburg (H), 14.04. HCE Halle (A), 28.04. GW Wittberg-Piesteritz (H), 05.05. TuS 1947 Radis (A), 12.05. LHV Hoyerswerda (H)

12. Platz LSV Ziegelheim

Restprogramm
25.03. HC Elbflorenz (A), 14.04. SV Hermsdor (H), 29.04. HSC Erfurt (A), 05.05. SV Oebisfelde (H), 12.05. HV RW Staßfurt (A)
Antworten
#2
Vielleicht trifft's auch keine der genannten Mannschaften, wenn Aschersleben die Klasse hält, hier die restlichen Spiele.

Dessau-Roßlauer HV 06 (A, derzeit 6.)
EHV Aue (H, 1.);
SG Kleenheim (A, 16.)
DJR DJK Rimpar (H, 7.)
TG Münden (A, 11.)
ESV Lok Pirna (H, 4.)
HSC Bad Neustadt (A, 2.)

3 Siege könnten da noch drin sein, ob das am Ende reicht mit derzeit 1 Punkt Vorsprung (bei einem Spiel weniger) auf den Abstiegsplatz...wir werden sehen.

Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen.
Antworten
#3

7. Platz SV Hermsdorf
jetzt 19 Punkte, ich schätze am Ende sind es immer noch 19

8. Platz HV Rot-Weiss Staßfurt
17 Punkte -----> 27

9. Platz TuS 1947 Radis
17 Punkte -----> 20

10. Platz HC Einheit Halle 05
16 Punkte -----> 20

11. Platz HSG Wolfen 2000
15 Punkte -----> 17

12. Platz LSV Ziegelheim
14 Punkte -----> 18
[-] The following 2 users Like Freiberger's post:
  • Pommes mit Senf, AJ
Antworten
#4
(19.03.2012, 15:19)Freiberger schrieb: 7. Platz SV Hermsdorf
jetzt 19 Punkte, ich schätze am Ende sind es immer noch 19

Warten wirs ab. Zu Hause sind wir stark, auch wenn es das Restprogramm für uns in sich hat, wird vielleicht noch der ein oder andre Sieg möglich sein...
[-] The following 1 user Likes Dirk's post:
  • Onkel Wolfgang
Antworten
#5
aschersleben verliert in dessau mit 24-30!
Antworten
#6
(19.03.2012, 18:17)Dirk schrieb: Warten wirs ab. Zu Hause sind wir stark, auch wenn es das Restprogramm für uns in sich hat, wird vielleicht noch der ein oder andre Sieg möglich sein...

Glückwunsch zum Sieg. Damit lag ich da schon mal falsch. Das Restprogramm bleibt aber für Hermsdorf sauschwer.

[-] The following 1 user Likes Freiberger's post:
  • Dirk
Antworten
#7
(25.03.2012, 18:06)Freiberger schrieb: Glückwunsch zum Sieg. Damit lag ich da schon mal falsch. Das Restprogramm bleibt aber für Hermsdorf sauschwer.

Da hast Recht, kommen noch ein paar Brocken auf uns zu. Da heißt es an die Leistung vom Samstag anzuknüpfen Smile
Antworten
#8
Liebe Hermsdorfer Big Grin
Wie immer seid ihr die einzigste truppe die Meister in der liga wird und bis zum schluss behauptet das ihr gegen den abstieg spielt... Es wird schon gut gehen ... Kopf hoch und freut euch doch mal über die 6 punkte führung bei noch 4 spieltagen ... Es wird gut gehen ...!!!! Drück euch die daumen !!!!
Antworten
#9
7 Punkte und einer fehlt mindestens noch nach oben. Sowohl für Euch als auch für uns/ ;-)
[-] The following 2 users Like jr's post:
  • Trommeljakob, Dirk
Antworten
#10
Sehr gut Smile
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste