"Posting Freak" ?
#1
Hallo Forum,

Helft Torsten!

Er ist mutmaßlich auf der Suche nach einem besseren Begriff für die Mitgliedereinstufung jenseits des Senior Members. "Posting Freak" findet er nicht schön, ich nicht schön und dem Onkel Wolfgang wird diese Bezeichnung auch nicht gerecht. "Posting Freak" ist wohl noch aus den Anfangszeiten dieses Forums und klingt ja sooo schrecklich negativ.

Wenn jemand bessere Vorschläge hat, dann raus damit. Wink
Antworten
#2
Wenn einer so viel zu sagen und zu schreiben hat...

Plaudertasche
Schreibwütiger
Informationsguru? Big Grin
[-] The following 1 user Likes Dirk's post:
  • Uffta - Mann
Antworten
#3
wie wärs mit Buchstaben - Gott ?? Big Grin
Das erste was ein Kind lernt ist gegen einen Ball zu treten! Wenn es intelligent ist nimmt es ihn irgendwann in die Hand! Cool
Antworten
#4
ich stimme enstimmig für"commander"
Antworten
#5
Wie wärs mit Posting Gott? :-)
Antworten
#6
So, nun will ich auch mal was dazu sagen.
Ihr macht euch ja ganz schön Gedanken, obwohl ihr noch meilenweit von diesem Titel entfernt seid. Find ich ja schön. Kann aber durchaus damit leben.
Allen noch einen schönen Sonntag....
Euer GottVater :-).
[-] The following 2 users Like Onkel Wolfgang's post:
  • woga, Uffta - Mann
Antworten
#7
Titel sind ja eh nicht so wichtig. Das Forum lebt ja von Beiträgen, sonst wäre es viel zu ruhig...
Wie genau sind eigentlich die ganzen Einstufungen von Neuling bis Posting-Freak?
Antworten
#8
Möglicherweise könnte man diese Bezeichnungen auch etwas handballbezogener wählen, zum Beispiel vom Wischer über Zeitnehmer, Rückraumspieler bis zum "Chefcoach"...irgendwie in der Form.
Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen.
[-] The following 4 users Like Axelkatze's post:
  • Kaddl, dor el, Kai Schoenfeld, Uffta - Mann
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste