03.07.2012, 11:48
Umfrage: ROT5 blockt einen Wurf von BLAU10. Der Ball berührt die Decke über dem Torraum. Einen Augenblick später legt der Trainer von Mannschaft BLAU die grüne Karte auf den Tisch vor den Zeitnehmer. Richtige Entscheidung? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Mannschaft BLAU erhält unverzüglich ein Team-Time-out. | 8 | 53.33% | |
Mannschaft BLAU erhält kein Team-Time-out, da der Ball die Decke über dem Torraum berührte. | 0 | 0% | |
Mannschaft BLAU erhält kein Team-Time-out, da Mannschaft ROT den Ball wieder ins Spiel bringen darf. | 4 | 26.67% | |
Mannschaft BLAU erhält ein Team-Time-out, sobald der Ball wieder ins Spiel gebracht ist. | 3 | 20.00% | |
Gesamt | 15 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Regeltest Nr. 15
|
|
Nachrichten in diesem Thema |
Regeltest Nr. 15 - von Torsten - 21.06.2012, 10:39
RE: Regeltest Nr. 15 - von Torsten - 03.07.2012, 10:04
RE: Regeltest Nr. 15 - von Dirk - 03.07.2012, 11:48
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Regeltest Nr. 17 | Torsten | 2 | 7.606 |
29.03.2013, 13:40 Letzter Beitrag: Torsten |
|
Regeltest Nr. 16 | Torsten | 4 | 9.403 |
01.08.2012, 08:52 Letzter Beitrag: Torsten |
|
Regeltest Nr. 14 | Torsten | 23 | 37.501 |
03.12.2011, 16:20 Letzter Beitrag: VIP |
|
Regeltest Nr. 13 | Torsten | 1 | 7.459 |
20.03.2011, 14:38 Letzter Beitrag: Torsten |
|
Regeltest Nr. 12 | Torsten | 7 | 14.339 |
19.03.2011, 20:08 Letzter Beitrag: Tarzan |
|
Regeltest Nr. 11 | Torsten | 1 | 6.305 |
24.02.2011, 20:28 Letzter Beitrag: Torsten |
|
![]() |
Regeltest Nr. 10 | Torsten | 2 | 7.556 |
15.02.2011, 18:51 Letzter Beitrag: VIP |
Regeltest Nr. 9 | Torsten | 1 | 6.026 |
16.01.2011, 19:06 Letzter Beitrag: Torsten |
|
Regeltest Nr. 8 | Torsten | 4 | 10.446 |
03.01.2011, 20:13 Letzter Beitrag: Torsten |
|
Regeltest Nr. 7 | Torsten | 3 | 8.497 |
27.12.2010, 00:08 Letzter Beitrag: Torsten |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste