Schiedsrichter bei der WM 2013
#1
Information 
Letzte Woche gab die IHF ihre Schiedsrichter-Nominierungen für die kommende Weltmeisterschaft der Männer 2013 in Spanien bekannt.
Dabei sind auch die deutschen Elite-Schiedsrichter Lars Geipel und Marcus Helbig aus Sachsen-Anhalt. „Wir sind sehr glücklich, bei der Weltmeisterschaft in Spanien dabei sein zu dürfen. Das ist vor allem eine riesige Wertschätzung für das deutsche Schiedsrichterwesen unter der Leitung von Peter Rauchfuß. Dieses Vertrauen, das die Internationalen Handball-Föderation uns mit der Nominierung entgegengebracht hat, wollen wir mit sehr guten Leistungen rechtfertigen”, sagte Lars Geipel und Marcus Helbig.

Übrigens, die 23. WM beginnt am 11. Januer 2013. Die deutsche Nationalmannschaft spielt in der Gruppe A mit den Mannschaften aus Frankreich, Argentinien, Tunesien, Montenegro und Brasilien.

[Bild: handballwm2013.png]

[-] The following 7 users Like Torsten's post:
  • Uffta - Mann, Kai Schoenfeld, Dirk, Kaddl, woga, leipziger handballfan, VIP
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schiedsrichter-Duo rückt in Bundesliga-Kader des DHB Sachsenpower 0 3.449 18.10.2013, 11:55
Letzter Beitrag: Sachsenpower
  Wie jung sollten MHV-Schiedsrichter sein? TuRbO 4 8.526 05.12.2011, 00:31
Letzter Beitrag: Staubsauger

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste