Einstellung Ergebnisse MDOL
#1
Hätte da mal eine Frage, werden in dieser Saison hier in der Ergebnisübersicht keine Spielergebnisse mehr eingetragen. Für die ersten Spieltage war es schon schleppend, doch für den Spieltag vom letzten Wochenende, 16.09./17.09.2017, stehen heute Dienstag immer noch keine Ergebnisse für den Männerbereich im Forum.
Es ist doch mehr als Zeitverschwendung, wenn man jede Homepage der spielenden Vereine aufrufen muss, um an die Ergebnisse zu kommen.
Wenn es objektive Gründe(Krankheit, Urlaub etc.) gibt, dann sorry.
Gebt mal bitte eine Information dazu, wohne etwas außerhalb des Einzugsbereiches der MDOL im "flachen Land" zwischen Weser und Ems, interessiere mich aber nach wie vor über das Gesschehen auf der Platte in der "alten Heimat".
Antworten
#2
Guckst du hier: http://mhv-handball.liga.nu/cgi-bin/WebO...oup=216582

Da der THV mit Handball4all arbeitet, der MHV aber mit Nulliga und der Webmaster des Forums dies noch nicht umgestellt hat, musst du über die MHV Seite gehen.
Antworten
#3
(19.09.2017, 10:10)'jr' schrieb: Guckst du hier: http://mhv-handball.liga.nu/cgi-bin/WebO...oup=216582

Da der THV mit Handball4all arbeitet, der MHV aber mit Nulliga und der Webmaster des Forums dies noch nicht umgestellt hat, musst du über die MHV Seite gehen.

 

 


Danke für den Hinweis, wie man die Ergebnisse sehen kann.
Antworten
#4
Danke für den Hinweis!
War irgendwie in Vergessenheit geraten. (bin auch nicht mehr der Jüngste Wink

Jetzt funktioniert es wieder über den Button im Menü.

Gruß
Torsten
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Transfers (MDOL) Evil Sadness 14 23.732 01.09.2017, 09:20
Letzter Beitrag: Loberhai

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste