Aktuelle Situation
#1
Hallo Leute,
die Hinrunde ist ja nun fast geschafft, was haltet ihr von der aktuellen Tabellensituation,wie sehen eure Prognosen aus???

Ich habe mir einige Spiele angesehen und muss sagen, dass das Niveau im Vergleich zu den letzten 2 Jahren etwas gestiegen ist. Vorallem ist die Spielstärke der ersten 6 Mannschaften sehr ausgeglichen, wobei Oebisfelde seiner Favoritenrolle schon gerecht wird. Meiner Meinung nach wird Ihnen den Meistertitel niemand streitig machen.
Überrascht bin ich von Calbe und Dessau 2. Stehen für mich eher unerwartet auf den Plätzen 7/8.
Im Abstiegskampf befinden sich die vorhergesagten Mannschaften. Hier wird es den USV 2 auf jeden Fall treffen, bei den anderen will ich mich noch nicht festlegen, außer das Schönebeck den Verbleib in der SAL schafft.
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste